Bleckfest 2012

Eingetragen in Allgemein am 25. Juli 2012

Das Bleckfest 2012 wird nicht stattfinden. Es wird ein Jahr Pause geben. 2013 wird es dann wieder ein Fest geben.

Kunstverkäufer

Eingetragen in Allgemein am 2. Oktober 2011

Gestern war ein Kunstverkäufer bei uns im Baugebiet auf Wanderschaft und wollte seine Bilder verkaufen. Soweit, so gut. Allerdings ist aufgefallen, dass er mit zwei anderen Personen auffällig oft mit einem VW Bulli T5, dunkelfarbend, mit Regensburger Kennzeichen herum fuhr. Wir wollen hoffen, dass es hier um Kunst ging und nicht um das Ausspähen von Häusern, Haustüren und potenziellem Diebesgut.
Bitte seit vorsichtig und bleibt in nächster Zeit aufmerksam. Immer schön abschliessen und Fenster kontrollieren!

Schlaglöcher

Eingetragen in Allgemein am 23. September 2011

Auf Grund der immer noch nicht aufgefüllten Schlaglöcher in den Seitenstreifen der Straße “Auf dem Bleck” habe ich eine E-Mail an die Stadt gesendet. Denn nun sind die Schlaglöcher bis zu 11cm tief. Dies ist nicht mehr akzeptabel!

Bleckfest 2012

Eingetragen in Allgemein am 11. September 2011

Nach dem Fest ist vor dem Fest. Das Bleckfest 2012 wird am 25.08.2012 statt finden. Auf geht’s!

Bleckfest-Impression

Eingetragen in Allgemein am 11. September 2011

Kein Wetter hält die Nachbarschaft vom Bleck in den Häusern, wenn zum Frühschoppen geladen wird.

20110911-012024.jpg

Wetter am Bleckfest

Eingetragen in Allgemein am 9. September 2011

Kleiner Wetterdienst für unser Bleckfest

20110909-113834.jpg

Bleckfest-News

Eingetragen in Allgemein am 6. September 2011

Hallo Nachbarn! Am Wochenende ist es dann mal wieder so weit. Eigentlich sollte das Fest verschoben werden, da an diesem Wochenende zwei weitere, große Veranstaltungen stattfinden. Zum einen Das Königsbier des Dernekämper Schützenvereins und der verzauberte Wildpark der Stadt Dülmen. Doch der Bierzeltwagen ließ sich nicht mehr umbuchen. Damit der Übergang zum Königsbier leichter fällt, habe ich mich dieses Jahr für Brinkhoff´s Nr.1 entschieden, damit es Ton in Ton übergehen kann ;-)
Trotz alle dem haben sich 72 Erwachsen mit 39 Kindern angemeldet und die Einsammlung des Geldes ist gut verlaufen. Alle, die ich nicht erreicht habe, können dann am Festtag noch bezahlen.
Derzeitiges Rahmenprogramm ist nach Kuchen und Grillen das übliche Lagerfeuer. Der Rest bleibt noch offen.
Bis dahin!

Neuigkeiten Bleckfest

Eingetragen in Allgemein am 11. Juni 2011

Hallo Nachbarn!
Endlich ist es geschafft, die Abrechnung für 2010 ist fertig und wie gewohnt unter dem Reiter “Bleckfest” einzusehen. Auch der Artikel aus der Zeitung Streiflichter ist hinterlegt.
Wer schon eine Idee für etwas Besonderes zum Bleckfest 2011 hat, darf sich gerne bei Familie Seifert melden.
In den nächsten Wochen werden dann auch die Einladungen verteilt.

Judoka für Japan

Eingetragen in Allgemein am 30. März 2011

Die DJK Judoabteilung Dülmen hat eine Aktion zu Gunsten des Verbands Deutsch-Japanischer Gesellschaften geplant. Es wird eine Kampfkunstvorführung stattfinden, bei der man für die Erdbebenopfer in Japan spenden kann. (judo-sport.de)
02.04.2011
11:00 – 13:00 Uhr
Marktplatz Dülmen
Hans Urban wird außerdem ein paar Bilder seines Aufenthalts in Japan zeigen.
Das ganze wird zudem vom TV 1884 Dülmen e.V. unterstützt und somit werde ich an diesem Tag auch anwesend sein. Kommt bitte alle und bringt Familie, Freunde und Bekannte mit, denn jeder gespendete Betrag ist wichtig.

Bleckfest 2011

Eingetragen in Allgemein am 8. März 2011

Das nächste Bleckfest wird am 10.09.2011 stattfinden.